Meine Lieblinge am Freitag

/
0 Comments
Zum Start ins Wochenende zeige ich Euch heute einmal meine Lieblinge am Freitag -wie ihr seht eine Mischung aus IST (eiskalt) und SOLL (Sommer!):


Dorothy Perkins Peeptoes in koralle, 44 €
Diese Peeptoes schreien doch förmlich nach lauen Sommernächten und luftigen Kleidern. 

Mein Leuchtturm Kalender 2012: er hat mich tapfer durch die letzten stressigen Wochen begleitet und hat sich daher einen Platz als Freitagsliebling redlich verdient.

Meine Bommelmütze! Was, ja was täte ich bei -13 Grad morgens früh ohne sie. Lag sie monatelang in der Schublade ist jetzt ihre große Zeit gekommen und ich bin unendlich dankbar dieses Prachtexemplar auf dem Kopf zu tragen :-)

Am letzten Wochenende im HEIMAT im neuen 25hours Hotel hier in Hamburg getrunken und völlig begeistert gewesen von PURO von Dieter Meier -meine Weinentdeckung der Woche! 


You may also like

Keine Kommentare: