Business-Outfits mit Kleid

/
4 Comments
Nichts ist weiblicher als ein Kleid, aber im Büro? Ja auch als Business-Outfit ist ein Kleid die perfekte Wahl, solange es flexibel kombinierbar ist und nicht zu viel Haut zeigt. 
Allzu oft haben wir Frauen zwar 47 Kleider im Schrank, davon ist aber gerade mal eine Hand voll businesstauglich - zu kurz, zu tief ausgeschnitten, zu eng, zu unkombinierbar.... Die Liste der "zu`s" ist endlos.  
Diesem Problem hat sich jetzt allerdings eine smarte Dame angenommen, die Gründerin von LaDress. Sie bietet eine riesige Auswahl an Kleidern, die beim 16 Uhr-Meeting oder dem Skype-Call mit Asien genauso angemessen sind, wie Abends beim romantischen Dinner mit dem Liebsten oder dem Kinobesuch mit der besten Freundin. Wandlungsfähigkeit, dass ist es was alle Kleider von LaDress gemeinsam haben und genau deshalb bin ich so begeistert von dem Shop. Das dahinter eine ganz bezaubernde Frau namens Simone aus den Niederlanden steht ist da noch ein kleiner Bonus. Die Frau hatte echt eine gute Idee, die allen Frauen, die neben dem Beruf auch Freunde, Hobbys, Beziehungen und Kinder unter einen Hut zu bringen haben, das Leben wirklich leichter macht.  
Neben einer großen Auswahl an tollen Kleidern gibt es auf der Website von LaDress auch zahlreiche Styling- und Kombinationsvorschläge, die noch mehr Lust auf Kleider als Business-Outfit machen.


http://ladress.com/en/looks/office-look
http://ladress.com/en/looks/rosa-by-day
Meine drei Favoriten sind diese hier:
Vor allem das beige Kleid kann ich mir auch super zusammen mit hohen braunen stiefeln und einem herbstlichen Strickschal als Freizeit- oder Wochenendoutfit vorstellen. Das rote Kleid wird mit einem Grobstrickcardigan und Stiefelleten vom Business- zum Freizeitkleid.







You may also like

Kommentare:

  1. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  2. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant!

    umzug
    umzug
    umzug Wien

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich suche ja auch immer noch Kleidern fürs Business und es sind tatsächlie viel "zu"s, die mich davon abhalten. Auch bei deinen Favoriten habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass diese fürs Business zu kurz sind...sagt man nicht eine Handbreite über Knie. Das scheint auf den Bildern aber mehr zu sein. Was meinst du?

    AntwortenLöschen