Buchtipp des Tages: "Blog Boosting" von Michael Firnkes

/
7 Comments
"Blog Boosting" - Michael Firnkes, 24,95 €
Über andere Blogs bin ich auf diese Buchempfehlung gestoßen: "Blog Boosting" von Michael Firnkes. Entdeckt und sofort bestellt war das gute Stück innerhalb kürzester Zeit bei mir und nach dem ersten reinlesen kann ich schon jetzt eine dicke fette Empfehlung aussprechen.

In einfacher Sprache gehalten behandelt dieses Buch wirklich alle Themen, die für Blogger, angehende Blogger und auch Corporate Blogger relevant sind. Vom Reporting und der Erfolgsmessung über Design, Inhalte und Marketingtools, Michael Firnkes geht wirklich alles Schritt für Schritt durch und sorgt dadurch dafür, dass man nach dem Lesen tatsächlich schlauer ist und sich an einige kreative Ideen für den eigenen Blog heranwagt. 





You may also like

Kommentare: