Die Top 10 der deutschen PR-Blogs

/
6 Comments
Cision hat die Top 10 der deutschen PR-Blogs ermittelt. Ganz oben, der PR-Blogger. Zu recht, wie ich finde, denn fast täglich neue interessante und umfangreiche Artikel sollen belohnt werden. Dennoch finde ich, schaut man sich die PR-Blogosphöre in Deutschland einmal an, ist das Feld noch recht spärlich besetzt. 
Gibt es in den USA unzählige Blogs, die sich mit PR, Marketing und Social Media befassen muss man man in Deutschland schon suchen. Ich bin ein großer Fan amerikanischer PR-Blogs, PR-daily gehört quasi zur täglichen Lektüre. Deutsche PR-Blogs lese ich dagegen sehr selten. Woran das liegt? Vielleicht an der Aufbereitung der Inhalte, die in US-Blogs häufig mit Infografiken und entsprechenden Bildern und Praxisbeispielen untermalt wird. Aber sicherlich auch an der Aufmachung der Blogs, die mit weit mehr Sinn für das Optische gestaltet ist, als so manch deutscher Blog und an der Leichtigkeit mit der relevante Themen aufgegriffen werden und auch erfahrene PR-Leute immer wieder an die Basics der Pressearbeit erinnern. 
Dennoch, Schritt für Schritt tut sich ja etwas auf dem deutschen PR-Blogger-Markt. :-) -Und das Top-10 Ranking von Cision zeigt, dass es auf jeden Fall sehr lesenswerte deutsche PR-Blogs gibt. 

via



You may also like

Kommentare:

  1. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen
  3. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant!

    umzug
    umzug
    umzug Wien

    AntwortenLöschen
  4. Finde diesen Blog ebenfalls wie die Kommentare, recht interessant!

    umzug
    umzug
    umzug Wien

    AntwortenLöschen