Kleine Accessoires für den Arbeitsalltag

/
3 Comments
Was versüßt einen einen langweiligen, anstrengenden oder stressigen Arbeitstag? Richtig, zauberhafte kleine Accessoires, bei denen einem einfach das Herz aufgeht, weil sie den Alltag erleichtern, das Gesicht zum Strahlen bringen oder schlichtweg nur hübsch sind.

Ich bin vor allem vollkommen verliebt in dieses DIN-A5-Notizbuch von Filofax mit den Damen und Ihren Protestschildern zum Recht auf das Tragen von Miniröcken. Wunderbar, erst recht wenn man es selbstbewusst in einem Meeting voller Männer zückt und zeigt: "ja, ich bin Business-Frau und trotzdem Mädchen und jetzt zur heutigen Agenda..." :-)



1 Füller, 125 €
2 Notizbuch, 14,90 € 
3 Benefit Highlighter, 32,95 € 
5 Bürostuhl, 547,19 €


You may also like

3 Kommentare:

  1. Danke für die Inspiration. Ja, so läßt sich der Arbeitsalltag wirklich verschönern. Ich finde die Visitenkarten von sodapop echt Klasse. Übrigens ein sehr schöner Blog auf dem ich auch gerne lesen :-)
    Liebe Grüße,
    Jasmin Collet
    (http://blog.zimpel.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist echt klasse
    bin momentan auch auf der Suche nach einem , jedoch ist es teilweise schwierig schöne Motive zu finden, die dann linierte Blätter enthalten ^^
    lg
    Louisa

    AntwortenLöschen
  3. @mienchen: Ja ich denke von den tollen sodapop Visitenkarten könnte sich so manches Unternehmen einmal kreativ beeinflussen lassen :-)

    @Louisa: Ja das Filofax Notizbuch ist so toll. Ich war nämlich auch auf der Suche nach einem witzigen Notzibuch, aber mit linierten Seiten. Gar nicht so einfach. :-)

    AntwortenLöschen