Facebook-Freitag: Inhalte auch per Smartphone teilen

/
2 Comments
Immer wieder, wenn ich mit dem Handy auf Facebook war, musste ich feststellen, dass ich Inhalte zwar liken oder kommentieren, sie mobil aber nicht teilen konnte. Ich war immer ein wenig erstaunt darüber...

Aber genau das wird jetzt geändert und Facebook führt nach und nach auch auf mobilen Websites und Apps die "teilen"-Funktion ein. 

Geht man über www.m.facebook.com auf Facebook, so werden einige Nachrichten im Newsfeed bereits mit dem neuen Button angezeigt. 

Und so sieht das Ganze derzeit aus:

So sieht die neue Facebook-"teilen"-Funktion vom Smartphone aus

Jetzt wird das Teilen von Facebook-Inhalten endlich auch mobil möglich


Ich würde mich zwar mehr über weniger gesponsorte Werbeblöcke auf meinem Newsfeed freuen, als über eine neue teilen-Funktion, aber vielleicht bekommt Facebook das ja auch noch in den Griff.

Facebook führt jetzt auch mobil die "Teilen"-Funktion ein





You may also like

Kommentare: