Pinterest startet Business-Profile

/
1 Comments
Auch Pinterest springt jetzt auf den Zug der Business-Profile auf.  Unternehmen können ihre vorhandenden Accounts in Business-Accounts umwandeln. 
Die Features sind jedoch die gleichen, wie bei den bisherigen privaten Zugängen. Aktuell ist der einzige Unterschied zu den Privataccounts, das man den Business Terms of use zustimmen muss, einige schöne Fallbeispiele und Hilfestellungen an die Hand bekommt und neue Buttons und Widget zur Integration in die eigene Website gestellt bekommt. 
Darüber hinaus können Unternehmen, aber auch Privatpersonen wie bei twitter auch ihre Website verifizieren.
Pinterest: neue Buttons und Hilfestellungen für Unternehmen
 Keine wahnsinnigen Neuerungen, aber ich persönlich finde solche Kleinigkeiten sehr viel besser als massive Veränderungen wie Facebook sie immer still und heimlich durchzieht. Lieber Schritt für Schritt und dafür transparent und nachvollziehbar. 
Ich denke die Business-Profile bei Pinterest sind ein erster Test, dem bei entsprechender Annahme durch die Unternehmen garantiert noch einige speziellere Features folgen werden.


Pinterest startet neue Business-Accounts





You may also like

1 Kommentar: