Das WhoWhatWear-Office - auch so können Büros aussehen

/
1 Comments
Ein Blick in die Büros anderer Firmen oder Agenturen ist immer spannend und so war ich total begeistert als ich bei TheCoveteur einen kleinen Blick hinter die Kulissen von WhoWhatWear werfen konnte. 
Was mir beim Surfen schon häufig auffiel ist, dass viele amerikanische Firmen, die einen gewissen kreativen Ansatz haben auch ihre Büros entsprechend gestalten. Geschmackvolle, designorientierte Einrichtung, viele frische Blumen und einfach ein kreatives Arbeitsumfeld, in das man gerne jeden Morgen zum Arbeiten geht. Warum schaffen es die wenigsten deutschen Firmen oder Agenturen ihre Büroräume auch als Aushängeschild zu nutzen? Bei all meinen bisherigen Arbeitgebern war es schon das höchste der Gefühle, wenn am Montagmorgen ein Strauss frischer Blumen auf den Empfangstresen gestellt wurde. 

Aber womöglich ist die Mentalität in Deutschland einfach noch eine andere. Nichtsdestotrotz kann man ja Mal anfangen sich ein wenig was abzugucken :-)




all pictures via: http://thecoveteur.com/WWW 



You may also like

1 Kommentar: