Lufthansa Miles & More: Werbung für Frauen

/
3 Comments
In der aktuellen Cosmopolitan begegnete mir diese Anzeige von Lufthansa Miles & More. 


Ganz offensichtlich ist die Kampagne auf die weibliche Klientel ausgerichtet, aber ich muss zugeben, mich spricht sie irgendwie an:


Quelle: Cosmopolitan, Lufthansa Miles & More



You may also like

Kommentare:

  1. Eine Hermèsbag? Ok,
    a b e r ich finde die Werbung nicht aussagekräftig da der Claim nicht zum Foto passt.
    Die Tasche stiehlt der card die Show, deswegen denke ich erst es ist eine Taschenwerbung.
    PS Tasche finde ich o.k. es gibt schönere Formen gerade für Flüge. Aber die Farbe ist ein Hit.
    VG von Birkinforever
    http://birkinforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dir recht. Vermutlich ist es gewollt die Damen mit dem Gedanken an eine Taschenwerbung anzulocken... ;-) und dann: tadaaa Lufthansa miles & more... :-)

    AntwortenLöschen